Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung
Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung