Bei dem Auenthalt in einem Krankenhaus erhält man eine gute Behandlung, da man ja die Zusatzversoicherung für die 1. bzw. 2. Klasse mit Chefarzt bezahlt hat. Diese Sachlage macht es leichter, wenn man längere Zeit im Hospital ist.
Bei dem Auenthalt in einem Krankenhaus erhält man eine gute Behandlung, da man ja die Zusatzversoicherung für die 1. bzw. 2. Klasse mit Chefarzt bezahlt hat. Diese Sachlage macht es leichter, wenn man längere Zeit im Hospital ist.