Sehr positiv: Die unkomplizierte Einreichung der Arztrechnungen und Rezepte wie auch eine rasche Bearbeitung dieser inklusive Auszahlung.
Die Mitarbeiter sind auch per Telefon gut erreichbar, freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.
Sehr positiv: Die unkomplizierte Einreichung der Arztrechnungen und Rezepte wie auch eine rasche Bearbeitung dieser inklusive Auszahlung.
Die Mitarbeiter sind auch per Telefon gut erreichbar, freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden.