Bei der Leistungsabrechnung wird leider häufig sehr schematisch, manchmal sogar komplett wirr entschieden und oft nicht mitgedacht. Dann beschwert man sich und bekommt doch sein Geld. Aber das hilft dem Image der DKV wenig und macht auch furchtbaren Verwaltungsaufwand.
Bei der Leistungsabrechnung wird leider häufig sehr schematisch, manchmal sogar komplett wirr entschieden und oft nicht mitgedacht. Dann beschwert man sich und bekommt doch sein Geld. Aber das hilft dem Image der DKV wenig und macht auch furchtbaren Verwaltungsaufwand.