Ich bin mit dem Service und den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Besonders auch die unkomplizierte Abwicklung von eingereichten ärztlichen und anderen Abrechnungen. Die DKV kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.
Ich bin mit dem Service und den Leistungen der DKV sehr zufrieden. Besonders auch die unkomplizierte Abwicklung von eingereichten ärztlichen und anderen Abrechnungen. Die DKV kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.