Die sehr kurze Bearbeitungszeit zwischen der Einreichung der Arztrechnung und dem Bescheid
von Ihnen bzw.der Überweisung des Betrages.
Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken
und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
Die sehr kurze Bearbeitungszeit zwischen der Einreichung der Arztrechnung und dem Bescheid
von Ihnen bzw.der Überweisung des Betrages.
Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken
und werde Sie jederzeit weiterempfehlen.