Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Service . Ein Anruf und alles wurde Freundlich und sachlich beantwortet . Macht weiter so .Ich bin froh hier in dieser Krankenversicherung zu sein . Danke danke Mfg ***
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Service . Ein Anruf und alles wurde Freundlich und sachlich beantwortet . Macht weiter so .Ich bin froh hier in dieser Krankenversicherung zu sein . Danke danke Mfg ***