Am 5.10.16 habe ich meine neue Brille erhalten und sofort am 6.10.16 den Leistungsantrag gestellt. Bereits am 12.10 hatte ich die Leistungsabrechnung in Händen. Alles ging schnell und reibungslos per Post.
Am 5.10.16 habe ich meine neue Brille erhalten und sofort am 6.10.16 den Leistungsantrag gestellt. Bereits am 12.10 hatte ich die Leistungsabrechnung in Händen. Alles ging schnell und reibungslos per Post.