Es war ganz Problemlos. Einfach im Krankenhaus die Versichertenkarte vorgelegt und 5 Minuten später hatte meine Tochter ein Einzelzimmer. Und die abschließende Rechnungsbegleichung war tadellos. Es war sehr angenehm, dass das alles von Ihnen geregelt wurde und wir damit außen vor. Ich habe Sie auch schon diversen Leuten empfohlen. Nur schade,dass ich so eine Versicherung nicht furchtbar mich habe.
Es war ganz Problemlos. Einfach im Krankenhaus die Versichertenkarte vorgelegt und 5 Minuten später hatte meine Tochter ein Einzelzimmer. Und die abschließende Rechnungsbegleichung war tadellos. Es war sehr angenehm, dass das alles von Ihnen geregelt wurde und wir damit außen vor. Ich habe Sie auch schon diversen Leuten empfohlen. Nur schade,dass ich so eine Versicherung nicht furchtbar mich habe.