Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.10.2016 | 15:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Irgendwann hatte ich mal gehört, dass man sich beim KH-Aufenthalt von der Station eine Bescheinigung geben lassen müsse für die Tagegeldversicherung. Sie haben aber bei der Abrechnung der beiden Tage auch gleich das Krankenhaustagegeld bearbeitet und überwiesen. Mit der verwaltungstechnischen Abwicklung bin ich zufrieden. Mit der Höhe meines Versicherungsbeitrages allerdings nicht, zumal mir lfd Angebote gemacht werden von Externen, die behaupten, sie könnten bei der DKV für mich tätig werden und bei gleicher Leistung einen erklecklich geringeren Beitrag herausschlagen. Was stimmt daran? Eine Weiterempfehlung der dkv mache ich nicht, da alle meine Bekannten, die auch Privat versichert sind, auch meine Frau (bei der SIGNAL) weniger Beitrag zahlen als ich. Außerdem wäre es mir lieb, wenn ich eine Betreuung in der Nähe hätte. Ich kommuniziere erst seit Kurzem mit Herrn Schönfeld in Soest. Aber auch dem ist der Weg zu mir nach Delbrück zu weit, so dass wir uns nur telefonisch kennen. Reicht an sich auch, aber Sie wollen ja wissen, was Sie verbessern könnten. Kundennähe halte ich für wichtig. Ansonsten habe ich Sie ja gut bewertet, weil Sie ja auch gut sind.
Irgendwann hatte ich mal gehört, dass man sich beim KH-Aufenthalt von der Station eine Bescheinigung geben lassen müsse für die Tagegeldversicherung. Sie haben aber bei der Abrechnung der beiden Tage auch gleich das Krankenhaustagegeld bearbeitet und überwiesen. Mit der verwaltungstechnischen Abwicklung bin ich zufrieden. Mit der Höhe meines Versicherungsbeitrages allerdings nicht, zumal mir lfd Angebote gemacht werden von Externen, die behaupten, sie könnten bei der DKV für mich tätig werden und bei gleicher Leistung einen erklecklich geringeren Beitrag herausschlagen. Was stimmt daran? Eine Weiterempfehlung der dkv mache ich nicht, da alle meine Bekannten, die auch Privat versichert sind, auch meine Frau (bei der SIGNAL) weniger Beitrag zahlen als ich. Außerdem wäre es mir lieb, wenn ich eine Betreuung in der Nähe hätte. Ich kommuniziere erst seit Kurzem mit Herrn Schönfeld in Soest. Aber auch dem ist der Weg zu mir nach Delbrück zu weit, so dass wir uns nur telefonisch kennen. Reicht an sich auch, aber Sie wollen ja wissen, was Sie verbessern könnten. Kundennähe halte ich für wichtig. Ansonsten habe ich Sie ja gut bewertet, weil Sie ja auch gut sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja