Ich habe meinen Fall über Internet übermittelt, um Papier und Porto zu sparen. Ich war deshalb überrascht, die Leistungsabrechnung per Post und nicht per E-Mail zu erhalten.
Ich habe meinen Fall über Internet übermittelt, um Papier und Porto zu sparen. Ich war deshalb überrascht, die Leistungsabrechnung per Post und nicht per E-Mail zu erhalten.