Die Einreichung von Belegen auf elektronischem Weg funktioniert problemlos und ist sehr übersichtlich gehalten. Die Bearbeitung meines Leistungsfalles erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Mit der DKV bin ich sehr zufrieden und würde sie im Familien- und Freundeskreis in jedem Fall weiterempfehlen.
Die Einreichung von Belegen auf elektronischem Weg funktioniert problemlos und ist sehr übersichtlich gehalten. Die Bearbeitung meines Leistungsfalles erfolgte schnell und zu meiner Zufriedenheit. Mit der DKV bin ich sehr zufrieden und würde sie im Familien- und Freundeskreis in jedem Fall weiterempfehlen.