Die Möglichkeit der Online-Abrechnung finde ich sehr gut und die Bearbeitungszeit kann ich auch als zügig beurteilen. Es gefällt mir allerdings gar nicht, dass ich schon zum 2. Mal die Versicherungsleistung per Verrechnungsscheck erhalten habe, obwohl mein Konto seit Beginn meiner Mitgliedschaft (1974) bekannt ist. Aus diesem Grund kann ich die Leistung auch nur knapp mit gut bewerten.
Die Möglichkeit der Online-Abrechnung finde ich sehr gut und die Bearbeitungszeit kann ich auch als zügig beurteilen. Es gefällt mir allerdings gar nicht, dass ich schon zum 2. Mal die Versicherungsleistung per Verrechnungsscheck erhalten habe, obwohl mein Konto seit Beginn meiner Mitgliedschaft (1974) bekannt ist. Aus diesem Grund kann ich die Leistung auch nur knapp mit gut bewerten.