sehr Freundliche hilfe am Telefon, die Bearbeitung der Leistugsabrechnung geht sehr zügig . Vor allem haben
die Damen u. Herren viel geduld für ein in die Jahre gekommenes Hirn und wir können dann auch mal herzlich darüber lachen.
Gerne werde ich die DKV weiterempfehlen u. habe dies auch schön öfters gemacht.
Mit freundlichen Grüßen ***
sehr Freundliche hilfe am Telefon, die Bearbeitung der Leistugsabrechnung geht sehr zügig . Vor allem haben
die Damen u. Herren viel geduld für ein in die Jahre gekommenes Hirn und wir können dann auch mal herzlich darüber lachen.
Gerne werde ich die DKV weiterempfehlen u. habe dies auch schön öfters gemacht.
Mit freundlichen Grüßen ***