Die eingereichten Krankenhaus/Arztrechnungen wurden immer sofort beglichen. Sehr angenehm ist, dass jetzt die Rechnungen online eingegeben werden können. Lästige Gange zum Postamt kann man sich dadurch ersparen.
Bei tel. Rückfragen waren stets freundliche Gesprächspartner bereit, umfassende Antworten zu geben.
Die eingereichten Krankenhaus/Arztrechnungen wurden immer sofort beglichen. Sehr angenehm ist, dass jetzt die Rechnungen online eingegeben werden können. Lästige Gange zum Postamt kann man sich dadurch ersparen.
Bei tel. Rückfragen waren stets freundliche Gesprächspartner bereit, umfassende Antworten zu geben.