Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.10.2016 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der zügigen Bearbeitung. Was besser gestaltet werden könnte ist der Anteil, den ich selbst zu bewältigen habe um endlich zur Abrechnung zu gelangen. Ich kann nicht gleich vom Arzt zur Apotheke um mein Rezept einzulösen, ich muss es erst kopieren lassen. Das kostet mich ebenfalls Geld(proKopie) und Zeit. Erst danach wieder zur Apotheke und dann den Kassenzettel. Noch einmal eine Kopie (wieder Geld und Zeit), da die Unterlagen nach dem einscannen geschreddert werden und mir somit nicht mehr zurückgereicht werden können. Obwohl auf dem Kassenzettel, der von der Apotheke ausgegeben wird, mein Name notiert und die Abrechnungsdaten des Rezeptes vermerkt sind. Wenn ich es dann endlich geschafft habe alles einzureichen (selbst nach ein oder zwei Jahren), ist die Bearbeitung, ggf. auch tel. durch Mitarbeiter immer ordentlich und zuvorkommend. Wie alles in Veränderungen begriffen ist, wird es ja vielleicht auch mit den Vorarbeiten einmal besser. Mein Versicherungspaket ist jedoch genau das Richtige für mich. Und wer dann noch so einen kompetenten Versicherungsagenten (der mir schon oft, und nicht nur, bei den Vorarbeiten zur Seite stand) hat, kann sich gut versichert fühlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der zügigen Bearbeitung. Was besser gestaltet werden könnte ist der Anteil, den ich selbst zu bewältigen habe um endlich zur Abrechnung zu gelangen. Ich kann nicht gleich vom Arzt zur Apotheke um mein Rezept einzulösen, ich muss es erst kopieren lassen. Das kostet mich ebenfalls Geld(proKopie) und Zeit. Erst danach wieder zur Apotheke und dann den Kassenzettel. Noch einmal eine Kopie (wieder Geld und Zeit), da die Unterlagen nach dem einscannen geschreddert werden und mir somit nicht mehr zurückgereicht werden können. Obwohl auf dem Kassenzettel, der von der Apotheke ausgegeben wird, mein Name notiert und die Abrechnungsdaten des Rezeptes vermerkt sind. Wenn ich es dann endlich geschafft habe alles einzureichen (selbst nach ein oder zwei Jahren), ist die Bearbeitung, ggf. auch tel. durch Mitarbeiter immer ordentlich und zuvorkommend. Wie alles in Veränderungen begriffen ist, wird es ja vielleicht auch mit den Vorarbeiten einmal besser. Mein Versicherungspaket ist jedoch genau das Richtige für mich. Und wer dann noch so einen kompetenten Versicherungsagenten (der mir schon oft, und nicht nur, bei den Vorarbeiten zur Seite stand) hat, kann sich gut versichert fühlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja