Ich habe jetzt bereits das zweite Mal über das Online Portal der Ergo meine neue Brille abgerechnet und kann nur sagen: Ich bin komplett zufrieden!
Die Abrechnung geht völlig unkompliziert, es ist kein umständliches Ausfüllen von Formularen erforderlich, man lädt einfach die Rechnung hoch und erhält zwei Wochen später den Bescheid.
Ich kann nur sagen, liebe Ergo, das finde ich super! Euer Service ist erste Klasse!
Ich habe jetzt bereits das zweite Mal über das Online Portal der Ergo meine neue Brille abgerechnet und kann nur sagen: Ich bin komplett zufrieden!
Die Abrechnung geht völlig unkompliziert, es ist kein umständliches Ausfüllen von Formularen erforderlich, man lädt einfach die Rechnung hoch und erhält zwei Wochen später den Bescheid.
Ich kann nur sagen, liebe Ergo, das finde ich super! Euer Service ist erste Klasse!