Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
22.10.2016 | 12:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe zum ersten mal zur Abrechnung die Rechnung App verwendet. Ich halte diese für eine sehr gute Möglichkeit die angefallenen Rechnungen einzureichen. Es funktioniert alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings statt der möglichen 5 Sterne nur 4 Sterne vergeben, da der Bearbeitungsstand der Einreichung in der App nicht nachgepflegt wird. Nachdem ich 2 Wochen nach Einreichung noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Mir wurde mitgeteilt, dass die Abrechnung vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Wäre der Abschluss der Abrechnung über die App zurückgemeldet worden wäre mir und Ihren Mitarbeiten die Nachfrage erspart geblieben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank!
Ich habe zum ersten mal zur Abrechnung die Rechnung App verwendet. Ich halte diese für eine sehr gute Möglichkeit die angefallenen Rechnungen einzureichen. Es funktioniert alles hervorragend und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe allerdings statt der möglichen 5 Sterne nur 4 Sterne vergeben, da der Bearbeitungsstand der Einreichung in der App nicht nachgepflegt wird. Nachdem ich 2 Wochen nach Einreichung noch keine Rückmeldung erhalten hatte, habe ich telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Mir wurde mitgeteilt, dass die Abrechnung vor wenigen Tagen abgeschlossen wurde. Wäre der Abschluss der Abrechnung über die App zurückgemeldet worden wäre mir und Ihren Mitarbeiten die Nachfrage erspart geblieben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja