Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.
Die Abwicklung meiner Leistungen wurde unbürokratisch erledigt. Es hat nur nach meiner Meinung zuviel Zeit in Anspruch genommen. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung, ob der Antrag eingegangen bzw. in Bearbeitung ist.Hier hängt der Kunde in der Luft. Das könnte noch verbessert werden.