Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!
Service hinsichtlich der Leistungsabrechnungen ist gut !
Zumindest bei vollständiger Erstattung der eingereichten Rechnungen kann man die Abrechnung per Postbrief definitiv einsparen, da man den Eingang der Erstattung auf dem Girokonto sehen kann, und nur dies ist von Interesse.
Für den ersparten Postaufwand lieber Beiträge senken !!