Abrechnungen der Arztrechnungen bzw. Rezepte klappt sehr gut.
Allerdings tut sich die DKV bei wirklich benötigten Krankentransporten zu einem Facharzt schwer.
Abrechnungen der Arztrechnungen bzw. Rezepte klappt sehr gut.
Allerdings tut sich die DKV bei wirklich benötigten Krankentransporten zu einem Facharzt schwer.