Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.10.2016 | 17:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der immer prompten Abwicklung meiner Leistungsanträge und vor allem, dass Sie die Rechnungen direkt mit dem Rechnungssteller abwickeln. Das ist eine große Erleichterung für mich, da mich die Krankheit sehr in Anspruch nimmt. Bei Anrufen erfahre ich immer freundliche Bereitschaft zu helfen und zu informieren. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der immer prompten Abwicklung meiner Leistungsanträge und vor allem, dass Sie die Rechnungen direkt mit dem Rechnungssteller abwickeln. Das ist eine große Erleichterung für mich, da mich die Krankheit sehr in Anspruch nimmt. Bei Anrufen erfahre ich immer freundliche Bereitschaft zu helfen und zu informieren. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja