Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.10.2016 | 10:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja