Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.
Mit der Freundlichkeit der DKV-Mitarbeiter bei telefonischen Anfragen bin ich sehr zufrieden.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass die interne Kommunikation hinsichtlich der Abläufe (Einverständnis der Bezahlung direkt an den Rechnungssteller) nicht optimal sind. Die diesbezüglichen Auskünfte unterschieden sich untereinander.