Unglaublich zügige Rechnungserstattung!
Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!
Unglaublich zügige Rechnungserstattung!
Am 19.10 habe ich meine Bildschirmarbeitsplatzbrille abgeholt und die Rechnung des Optikers online zur Erstattung vorgelegt. Nur 1 Tag später hatte ich die Leistungsabrechnung und das Geld auf meinem Konto. Besser geht´s nicht! Prima, weiter so!