Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!
Nach dem Einreichen diverser Chefarztrechnungen wurden diese unverzüglich wunschgemäß an die Rechnungsaussteller gezahlt. Auch eine große Rechnung, die erst mehr als zwei Jahre nach der Krankenhausbehandlung bei mir einging, wurde ohne Probleme erstattet. Fazit: Ich als Kunde hatte keinerlei Aufwand, die Regulierung der Rechnungen zu veranlassen. Besser geht es nicht!