die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.
die kundenbetreuung in SW ist spitze, rechnungen wurden kurzfristig erledigt, ich kann sie nur weiterempfehlen. die bürokratie mit rechnungen und belege von krankenhaus, ärzte, giro-banken und ihnen ist scheinbar nicht abstellbar aber schon lästig.