Die Ergänzung zur Beihilfe (70%) durch die DKV (30%)
erfolgt seit vielen Jahren für mich und meine Familie korrekt und zügig mit guter Erläuterung, sofern nötig.Bei Rückfragen bekommt man verständliche Erläuterung und gegebenenfalls auch korrigierte Nachberechnung.
Die Ergänzung zur Beihilfe (70%) durch die DKV (30%)
erfolgt seit vielen Jahren für mich und meine Familie korrekt und zügig mit guter Erläuterung, sofern nötig.Bei Rückfragen bekommt man verständliche Erläuterung und gegebenenfalls auch korrigierte Nachberechnung.