Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, da sie die eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und anstandslos erstattet. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die DKV definitiv weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der DKV, da sie die eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und anstandslos erstattet. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde die DKV definitiv weiterempfehlen.