freundliche , kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter,
die bestrebt sind, meine Angelegenheiten zu meiner
Zufriedenheit zu erledigen.
Zu jeder zeit weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation ist derweil etwas spärlich aberimmer noch akzeptabel.
freundliche , kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter,
die bestrebt sind, meine Angelegenheiten zu meiner
Zufriedenheit zu erledigen.
Zu jeder zeit weiter zu empfehlen.
Die Kommunikation ist derweil etwas spärlich aberimmer noch akzeptabel.