Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.10.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Ich finde es sehr gut, dass Sie eingereichte Rechnungen direkt an den Aussteller begleichen und man nicht erst in Vorkasse treten muss. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, da ich bisher aufgrund von mehreren Krankenhausaufenthalten nur gute Erfahrungen bzgl. der Abrechnungen gemacht habe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja