Schnell und zügig wurde neine Bitte um Erstattung abgehandelt. Schon im Vorwege, wurde meine Anfrage schnell bearbeitet. Und meine Erstattung war noch vor der schriftlichen Ankündigung auf meinem Konto.
Ganz herzlichen Dank dafür. Eine Zusatzversicherung, die ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.
Schnell und zügig wurde neine Bitte um Erstattung abgehandelt. Schon im Vorwege, wurde meine Anfrage schnell bearbeitet. Und meine Erstattung war noch vor der schriftlichen Ankündigung auf meinem Konto.
Ganz herzlichen Dank dafür. Eine Zusatzversicherung, die ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.