Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?