Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit, Belege online einreichen zu können sowie mit der Transparenz der Abrechnung.
Verbesserungsbedarf sehe ich bei der Bearbeitungsdauer der (online) eingereichten Belege: durchschnittlich zwei Wochen sind meines Erachtens zu lang, insbesondere auch weil Arztrechnungen auch schon mal ein Zahlungsziel von lediglich 14 Tagen haben.
Eine durchschnittlich schnellere Bearbeitungszeit der Leistungsabrechnung wäre äußerst wünschenswert.
Besonders zufrieden bin ich mit der Möglichkeit, Belege online einreichen zu können sowie mit der Transparenz der Abrechnung.
Verbesserungsbedarf sehe ich bei der Bearbeitungsdauer der (online) eingereichten Belege: durchschnittlich zwei Wochen sind meines Erachtens zu lang, insbesondere auch weil Arztrechnungen auch schon mal ein Zahlungsziel von lediglich 14 Tagen haben.
Eine durchschnittlich schnellere Bearbeitungszeit der Leistungsabrechnung wäre äußerst wünschenswert.