Einreichung der Rechnung elektronisch vollkommen unkompliziert und einfach. Abrechnung in Rekordzeit! Noch am gleichen Einreichertag und das Geld bereits am nächsten Tag auf dem Konto.
Besser geht es nicht mehr. Danke.
Einreichung der Rechnung elektronisch vollkommen unkompliziert und einfach. Abrechnung in Rekordzeit! Noch am gleichen Einreichertag und das Geld bereits am nächsten Tag auf dem Konto.
Besser geht es nicht mehr. Danke.