Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Leistungsabrechnung wurde promt bearbeitet.
Dafür bedanke ich mich
Es wäre mir daran gelegen meine gesamten Versicherungsangelegenheiten mit der ERGO direkt
zu gestalten,also per Internet.
Erbitte Informationen dazu.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Leistungsabrechnung wurde promt bearbeitet.
Dafür bedanke ich mich
Es wäre mir daran gelegen meine gesamten Versicherungsangelegenheiten mit der ERGO direkt
zu gestalten,also per Internet.
Erbitte Informationen dazu.
Mit freundlichen Grüßen
***