Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.11.2016 | 13:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten! Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne.
Bisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten! Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein