Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.11.2016 | 19:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr erfreut dass meine eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und auch wie von mir gewünscht direkt an die Rechnungssteller überwiesen wurden. In der Vergangenheit dauerte es oft sehr lange und wurde auch schon entgegen meines Wunsches doch an mich überwiesen.
Ich war sehr erfreut dass meine eingereichten Rechnungen zügig bearbeitet und auch wie von mir gewünscht direkt an die Rechnungssteller überwiesen wurden. In der Vergangenheit dauerte es oft sehr lange und wurde auch schon entgegen meines Wunsches doch an mich überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja