Ich fühle mich in allen Belangen meiner Krankenversicherung bei der DKV rundum gut versorgt und beraten. Besonders die Mitarbeiter in der Niederlassung sind extrem freundlich und hilfsbereit, was für eine Dame von 88 Jahren sehr wichtig ist.
Ich fühle mich in allen Belangen meiner Krankenversicherung bei der DKV rundum gut versorgt und beraten. Besonders die Mitarbeiter in der Niederlassung sind extrem freundlich und hilfsbereit, was für eine Dame von 88 Jahren sehr wichtig ist.