Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett.
Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe.
Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen.
Viele Grüße
***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett.
Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe.
Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen.
Viele Grüße
***