Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.11.2016 | 16:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe. Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen. Viele Grüße ***
Die freundliche Behandlung im Service Center von *** finde ich besonders gut. Ihre Vertretung *** ist genauso nett. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich diese Zusatzversicherung habe. Die Bearbeitung der Leistungserstattung durch die Hauptverwaltung dürfte etwas schneller gehen. Viele Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja