Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
08.11.2016 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadenfallsleistungen sind umfangreich. Die Abrechnung erfolgt klar und verständlich. Die Bearbeitung könnte zügiger erfolgen. Das elektronische Einreichen von Rechnungen empfinde ich als lästig, da ich jede Rechnung erst scannen und einzeln hochladen muss. Ich sehe darin keinen Vorteil, abgesehen vom Einsparen von Papier. Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde.
Die Schadenfallsleistungen sind umfangreich. Die Abrechnung erfolgt klar und verständlich. Die Bearbeitung könnte zügiger erfolgen. Das elektronische Einreichen von Rechnungen empfinde ich als lästig, da ich jede Rechnung erst scannen und einzeln hochladen muss. Ich sehe darin keinen Vorteil, abgesehen vom Einsparen von Papier. Ich bin seit Jahrzehnten ein zufriedener Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja