Ich habe, seitdem ich Mitglied der DKV bin, noch keine Probleme gehabt, weder mit Informationen über neue Geschäftsbedingungen noch mit Abrechnungen. Bei Auskünften am Telefon wurde ich stets höflich und kompetent behandelt. Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Ich habe, seitdem ich Mitglied der DKV bin, noch keine Probleme gehabt, weder mit Informationen über neue Geschäftsbedingungen noch mit Abrechnungen. Bei Auskünften am Telefon wurde ich stets höflich und kompetent behandelt. Ich würde die DKV weiterempfehlen.