Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert.
Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung.
Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
Die erstmalige Registrierung für den Kundenbereich hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert.
Ebenso die Abwicklung bzw. Einreichung und Begleichung meiner Rechnung durch DKV war ohne Beanstandung.
Daher volle Punktzahl und Weiterempfehlung.