hatte bislang bei Rückfragen immer kompetente Sachbearbeiter und Beratung - lediglich beim Übergang von Beschäftigung in Vorruhestand und Rente und
damit verbundener Abänderung einiger Tarife (weil ich sie nicht mehr benötigt habe und aus finanziellen Gründen) verlief die Abwicklung etwas schroff und ohne benötigte Beratung
hatte bislang bei Rückfragen immer kompetente Sachbearbeiter und Beratung - lediglich beim Übergang von Beschäftigung in Vorruhestand und Rente und
damit verbundener Abänderung einiger Tarife (weil ich sie nicht mehr benötigt habe und aus finanziellen Gründen) verlief die Abwicklung etwas schroff und ohne benötigte Beratung