| 10.12.2025 | 20:23 Uhr Unsere Erfahrungen mit der Deutschen-Bank-Filiale Ottobrunn, insbesondere mit Herrn ***, waren in zwei Immobilienvorgängen äußerst negativ.
Beim Wohnungskauf kam es zu erheblichen Verzögerungen bei der Auszahlung der Baufinanzierung. Wir mussten mehrfach persönlich in die Filiale fahren, und die Verkäuferseite drohte uns wegen der verspäteten Zahlung ausdrücklich mit vertraglichen Entschädigungsforderungen.
Jetzt, beim Verkauf der Immobilie, warten wir seit über einem Monat auf die Löschungsunterlagen für den Notar. Dadurch entsteht für uns ein reales Risiko zusätzlicher Zinsbelastungen.
Für uns ergibt sich daraus ein klares Muster aus fehlender Verlässlichkeit, unzureichender Bearbeitung und unprofessioneller Kommunikation. Auf Basis unserer Erfahrungen können wir die Betreuung von Herrn *** ausdrücklich nicht empfehlen. Unsere Erfahrungen mit der Deutschen-Bank-Filiale Ottobrunn, insbesondere mit Herrn ***, waren in zwei Immobilienvorgängen äußerst negativ.
Beim Wohnungskauf kam es zu erheblichen Verzögerungen bei der Auszahlung der Baufinanzierung. Wir mussten mehrfach persönlich in die Filiale fahren, und die Verkäuferseite drohte uns wegen der verspäteten Zahlung ausdrücklich mit vertraglichen Entschädigungsforderungen.
Jetzt, beim Verkauf der Immobilie, warten wir seit über einem Monat auf die Löschungsunterlagen für den Notar. Dadurch entsteht für uns ein reales Risiko zusätzlicher Zinsbelastungen.
Für uns ergibt sich daraus ein klares Muster aus fehlender Verlässlichkeit, unzureichender Bearbeitung und unprofessioneller Kommunikation. Auf Basis unserer Erfahrungen können wir die Betreuung von Herrn *** ausdrücklich nicht empfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |







