Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.10.2014 | 22:07 Uhr
Im Allgemenen ist bin ich mir der Deutschen Bank zufrieden. Wenn nicht nur diese Probleme mit dem Online Banking wären. Im Jahre 2014 sollte es doch möglich sein gewisse Prozesse über das Online Banking abwickeln zu können. Einfache Prozesse wie das Direct Trade oder Kreditkarten Freischaltung ist nach mehreren Anfragen und Telefonaten immer noch nicht möglich. Wenn man auch den Support schon öfters kontaktiert hat, bekommt man einfach keine Antwort mehr. Absolut inakzeptabel.
Im Allgemenen ist bin ich mir der Deutschen Bank zufrieden. Wenn nicht nur diese Probleme mit dem Online Banking wären. Im Jahre 2014 sollte es doch möglich sein gewisse Prozesse über das Online Banking abwickeln zu können. Einfache Prozesse wie das Direct Trade oder Kreditkarten Freischaltung ist nach mehreren Anfragen und Telefonaten immer noch nicht möglich. Wenn man auch den Support schon öfters kontaktiert hat, bekommt man einfach keine Antwort mehr. Absolut inakzeptabel.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein