Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
15.11.2022 | 03:37 Uhr
Habe bei der Degussa Bank AG nur relativ einfache Produkte, d.h. Girokonto mit der Nutzung von Online- und Telefon- banking sowie reine Online-Anlagekonten. Hier funktionierte alles reibungslos; sofern der Kundenservice in An- spruch genommen werden mußte, erfolgte die Reaktion der Bank auf meine Kontaktaufnahme zwar etwas lang- sam aber fehlerfrei, so daß ein Nachhaken nicht erforderlich war. Gefallen tun vor allem die aussagekräftigen Online-Kontoaszüge, welche - im Gegensatz zu den meisten anderen Banken - alle wichtigen Details enthalten.
Habe bei der Degussa Bank AG nur relativ einfache Produkte, d.h. Girokonto mit der Nutzung von Online- und Telefon- banking sowie reine Online-Anlagekonten. Hier funktionierte alles reibungslos; sofern der Kundenservice in An- spruch genommen werden mußte, erfolgte die Reaktion der Bank auf meine Kontaktaufnahme zwar etwas lang- sam aber fehlerfrei, so daß ein Nachhaken nicht erforderlich war. Gefallen tun vor allem die aussagekräftigen Online-Kontoaszüge, welche - im Gegensatz zu den meisten anderen Banken - alle wichtigen Details enthalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja