Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
25.02.2015 | 14:55 Uhr
Online Banking veraltet, keine kostenlosen Karten, teilw. sehr alte und langsame Geldautomaten. Service sehr wechselseitig (manche Dinge gut (allg. Beratung), andere schlechter als bei Direktbanken (Kommunikation vor Ort <-> Zentrale Frankfurt teilw. nicht übereinstimmend, aktive Information könnte besser sein). Konzept eigentlich sehr gut, an der Ausführung hapert es.
Online Banking veraltet, keine kostenlosen Karten, teilw. sehr alte und langsame Geldautomaten. Service sehr wechselseitig (manche Dinge gut (allg. Beratung), andere schlechter als bei Direktbanken (Kommunikation vor Ort <-> Zentrale Frankfurt teilw. nicht übereinstimmend, aktive Information könnte besser sein). Konzept eigentlich sehr gut, an der Ausführung hapert es.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein