Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.12.2022 | 02:50 Uhr
Nach meinem Umzug ins Ausland kündigte mir die DAB "aus heiterem Himmel" und ohne Nennung von Gründen die Geschäftsbeziehung für mein Depot, obwohl ich alle geforderten Formulare und Nachweise beigebracht hatte und über eine sehr gute Bonität verfüge. Mails wurden überhaupt nicht beantwortet, die unfreundliche Hotline hüllte sich ebenfalls in Schweigen. Mein Auftrag zum Depotübertrag wurde allerdings taggleich durchgeführt, um mich als Kunden möglichst schnell loszuwerden. Unseriöse Geschäftsgebaren und m. E. ein Fall für die BaFin!
Nach meinem Umzug ins Ausland kündigte mir die DAB "aus heiterem Himmel" und ohne Nennung von Gründen die Geschäftsbeziehung für mein Depot, obwohl ich alle geforderten Formulare und Nachweise beigebracht hatte und über eine sehr gute Bonität verfüge. Mails wurden überhaupt nicht beantwortet, die unfreundliche Hotline hüllte sich ebenfalls in Schweigen. Mein Auftrag zum Depotübertrag wurde allerdings taggleich durchgeführt, um mich als Kunden möglichst schnell loszuwerden. Unseriöse Geschäftsgebaren und m. E. ein Fall für die BaFin!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein