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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.06.2021 | 10:45 Uhr
Ich versuche seit 3 Wochen den Steuerfreibetrag (***Euro) für meine Tochter zu hinterlegen, da meine Tochter aufgrund fehlender Reaktion von DAB/Smartbroker nicht mehr mit der Bank kommunizieren möchte. Ich habe den Antrag vor drei Wochen 1x per Email eingereicht und ein mal per Post; und diese Woche nochmals per Email. Weder per Email noch per Post hat meine Tochter eine Eingangsbestätigung oder den Bearbeitungsstand erhalten. Ich habe heute zum dritten Mal angerufen; und während man mir wenigstens die letzten zwei Anrufe den Fall geprüft hat (ohne das jedoch etwas passiert ist), hat man heute sogar die Bearbeitung des Falles verweigert, weil ich ja nicht meine Tochter bin und keine Vollmacht eingereicht habe. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso man eine Bearbeitung eines Steuerfreibetrages verweigern kann - ich wollte keinerlei persönliche Daten am Telefon abrufen, sondern nur darum bitten, das dies schnellsten erledigt wird. Mittlerweile sind die Aktien meiner Tochter nach einem schönen Plus jetzt im Minus. Das mit weitem Abstand ist der schlechteste Service, den ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Ich löse das Depot jetzt auf, weil ich eine Steuerfreibetrag von *** Euro nicht innerhalb von drei Wochen hinterlegen konnte (!)
Ich versuche seit 3 Wochen den Steuerfreibetrag (***Euro) für meine Tochter zu hinterlegen, da meine Tochter aufgrund fehlender Reaktion von DAB/Smartbroker nicht mehr mit der Bank kommunizieren möchte. Ich habe den Antrag vor drei Wochen 1x per Email eingereicht und ein mal per Post; und diese Woche nochmals per Email. Weder per Email noch per Post hat meine Tochter eine Eingangsbestätigung oder den Bearbeitungsstand erhalten. Ich habe heute zum dritten Mal angerufen; und während man mir wenigstens die letzten zwei Anrufe den Fall geprüft hat (ohne das jedoch etwas passiert ist), hat man heute sogar die Bearbeitung des Falles verweigert, weil ich ja nicht meine Tochter bin und keine Vollmacht eingereicht habe. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, wieso man eine Bearbeitung eines Steuerfreibetrages verweigern kann - ich wollte keinerlei persönliche Daten am Telefon abrufen, sondern nur darum bitten, das dies schnellsten erledigt wird. Mittlerweile sind die Aktien meiner Tochter nach einem schönen Plus jetzt im Minus. Das mit weitem Abstand ist der schlechteste Service, den ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Ich löse das Depot jetzt auf, weil ich eine Steuerfreibetrag von *** Euro nicht innerhalb von drei Wochen hinterlegen konnte (!)
Würde Bank weiterempfehlen
Nein