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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.06.2021 | 15:57 Uhr
Mein Anliegen war und ist: Erhalt einer Erträgnisaufstellung für 2020 für ein Konto/Depot, das im März 2021 aufglöst wurde. Die Kundenbetreuung (Client Service) ist fachlich eine Katastrophe. Das Personal am Telefon nimmt das Problem auf und leiteted es die die "Fachabteilung" weiter. Dort geschieht dann nichts. Dann empfiehlt man mir, mein Anliegen per Email vorzutragen, da es dann direkt in eine Fachabteilung gelange. Auf meine Email erhalte ich dann eine Antwort (Computertext), die völlig am Thema vorbeigeht (Verweis auf die Consorsbank, bei der ich seit 2017 kein Konto/Deport mehr habe). Dann soll ich einen schriftlichen Antrag stellen. Und so geht es eifrig weiter. Keine Lösung/Erledigung in SIcht. Ich würde nichtmal 1 Stern vergeben. Wenn ich mein Anliegen (hier: Erträgnisaufstellung für das Jahr 2020 ein
Mein Anliegen war und ist: Erhalt einer Erträgnisaufstellung für 2020 für ein Konto/Depot, das im März 2021 aufglöst wurde. Die Kundenbetreuung (Client Service) ist fachlich eine Katastrophe. Das Personal am Telefon nimmt das Problem auf und leiteted es die die "Fachabteilung" weiter. Dort geschieht dann nichts. Dann empfiehlt man mir, mein Anliegen per Email vorzutragen, da es dann direkt in eine Fachabteilung gelange. Auf meine Email erhalte ich dann eine Antwort (Computertext), die völlig am Thema vorbeigeht (Verweis auf die Consorsbank, bei der ich seit 2017 kein Konto/Deport mehr habe). Dann soll ich einen schriftlichen Antrag stellen. Und so geht es eifrig weiter. Keine Lösung/Erledigung in SIcht. Ich würde nichtmal 1 Stern vergeben. Wenn ich mein Anliegen (hier: Erträgnisaufstellung für das Jahr 2020 ein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein